VERSAND & RÜCKGABE
KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 40 €.
Für Bestellungen unter 40 € kostet der Versand je nach Gewicht zwischen 3,80 € und 6,80 €.
Für internationale Bestellungen: €6,95. Kostenloser Versand für internationale Bestellungen über 55€.
Mit DHL verschicken wir automatisch alle Päckchen und Pakete zu 100 % klimaneutral.
Wir liefern in Europa an folgende Länder:
Dänemark*, Finnland*, Frankreich*, Portugal*, Schweden*, Spanien*Belgien, Bulgarien, Italien*, Irland, Kroatien, Luxemburg, Monaco, Niederlande*, Österreich, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn
*Frankreich und Niederlande ohne Überseegebiete; Italien ohne Campione d’Italia, Livigno, San Marino, Vatikanstadt; Dänemark ohne Färöer, Grönland; Finnland ohne Åland; Portugal ohne Azoren, Madeira; Spanien ohne Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla.
LIEFERZEITEN
Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 4 Werktagen.
Normalerweise wickeln wir alle Bestellungen innerhalb von zwei Werktagen ab.
An Tagen mit sehr hohem Geschäftsaufkommen, wie zum Beispiel bei Abverkäufen, kann es sein, dass wir ein bis acht Tage benötigen wegen des hohen Bestellaufkommens benötigen
STEUERN UND ANDERE ANGABEN
Je nach ihrem Wohnort können zusätzliche Steuern und Abgaben auf ihre Bestellung erhoben werden.
Diese Kosten sind vom Empfänger zu entrichten. Ecologiks ist nicht verpflichtet dem Kunden diese Kosten zu erstatten
RÜCKSENDUNGEN
Rücksendungen sollten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware getätigt werden. Das Produkt sollte intakt, ungeöffnet und unbenutzt sein. Der Kunde übernimmt die Rücksendungskosten.
Wir erstatten dir dein Kosten normalerweise innerhalb von drei Werktagen, nachdem wir die Rücksendung in unserem Warenlager erhalten haben. Bitte beachte, dass es der erstattete Betrag eventuell nicht sofort in deinem Konto angezeigt wird, da der Transfer zwischen verschiedenen Bezahlsystemen unterschiedlich lange dauern kann.
Bitte schicke deine Rücksendungen an:
Ecologiks GbR
Postfach 7569
53075 Bonn, Deutschland
RÜCKSENDUNG BESCHÄDIGTER PRODUKTEN
Solltest du beschädigte Produkte erhalten haben, kontaktiere uns via E-Mail:
WEITERE FRAGEN?
Solltest du weitere Fragen zum Versand und Rücksendungen haben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.